TIERARZTPRAXIS AM STADTPARK

Chirurgie, Orthopädie, -Consulting

Reisnerstr. 7, A-1030 Wien
+43 1 8906719 oder +43 664 2360668

Team

Mag. Jasmine Moser

„It’s a beautiful thing when a career and a passion come together“

Gimli & Jasmine

Über mich…

Schon in meiner frühen Kindheit hatte ich den großen Traum einmal Tierärztin zu werden. Ich hatte das Glück, schon in jungen Jahren zahlreiche Wochenenden und Sommerferien mit einer sehr engagierten Tierärztin verbringen zu dürfen. Durch diese wertvollen Erfahrungen, meiner Motivation und ein paar ganz besonderen Menschen in meinem Leben, konnte ich meinen Traum Tierärztin zu sein, realisieren.

Ich habe eines der schönsten Dinge in meinem Leben erreicht – mein Interesse an der Medizin verwirklichen und meine Liebe zu den Tieren täglich leben zu können.

Lebenslauf

  • Ausbildung
    • 2016 Abschluss meines Studiums an der Veterinärmedizinischen Universität Wien
  • Arbeitserfahrung
    • seit 2016 Tierärztin in der Tierarztpraxis am Stadtpark
    • 2014 – 2016 Assistentin in der Tierarztpraxis am Stadtpark
    • 2013 – 2015 Nachtdienststudentin in der Tierklinik Hollabrunn
    • September 2013 – April 2014 Nachtdienststudentin in der Kleintierklinik Breitensee
    • Februar 2010 – Dezember 2013 Assistentin in der Tierarztpraxis Czerninplatz
  • Auslandserfahrung
    • März – Mai 2016 Praktikantin bei „Dick White Referrals“, England
    • Juni 2010, Juni 2011 Projektmitarbeiterin des „Koh Lipe Vet Care Project“, Thailand
    • Juli 2007 – September 2007 Praktikantin bei “Winning Ways -Cattle and Horse Ranch”, Kanada
    • Mai 2006 Praktikantin im “Equine Health Centre”, England
  • Praktika
    • Sommer 2001, 2002, 2003, 2004, 2005 Praktikantin bei PD Dr. Christine Hinterhofer

Emma

 „Our prime purpose in this life is to help others. And if you can’t help them at least don’t hurt them.“

Dalai Lama

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!